Das darf es kosten.

Wir haben viel Zeit in die Entwicklung unserer FotoBox investiert und sie immer wieder konsequent verbessert. Besonders der Fun-Faktor war uns wichtig. Mit der Erfahrung als langjähriger Eventfotograf war das Ziel, eine absolut zuverlässige FotoBox zu entwickeln,
die unter allen Bedingung einfach und viel Foto-Fun bietet.
Für die Bedienung benötigt ihr keine Betreuung.

Die Box arbeitet mit Studioblitzlicht und kann auch in absoluter Dunkelheit oder bei wechselnden Lichtverhältnissen drinnen wie draußen arbeiten, sogar ein Akku-Betrieb ist möglich.

 

Ein Preis

Für private Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläum, Vereinsfeiern usw. bieten wir die FotoBox
schon ab 299,00 € an.
Inkl. Aufbau und Einrichtung,
mit Fun Zubehör, alle Bilder in voller Auflösung auf DVD/USB Stick und mit eigener Passwort-geschützer online Galerie.

Ohne Zeitbegrenzung für die gesamte Veranstaltung.

Etwas mehr

Unsere FotoBox eignet sich auch für Firmen, den Messe Auftritt, die nächste Weihnachtsfeier oder eine Werbeaktion.
Auch geben wir unser Know-how an andere Bildgestalter im Event Bereich weiter.

Sprechen Sie uns einfach an. 

Oder individuell

Die FotoBox ist ein offenes System, das ständig erweitert wird. Wünscht ihr eine Personalisierung der FotoBox?
Wir bieten verschiedene Farben oder Folierungen an.
Sie möchten Ausdrucke der Bilder live vor Ort oder per Beamer!?

Alles möglich - einfach auf Angebot klicken.