Ich bin Dein Typ !

1. Was bedeutet "Bilder Flatrate"?

  • Ihr könnt so viel Aufnahmen machen wie ihr möchtet. Keine Begrenzung.
    Alle Bilder erhaltet ihr auf CD/DVD und auf Eurer eigenen
    Passwort geschützten online Galerie. Mit echte Druckflatrate.

2. Kommt eine Anfahrt oder eine Aufbaugebühr dazu?

  • Eine einmalig Anfahrt, kann evtl. dazu kommen bei einer Entfernung
    von mehr als 30 km um Landau/Pfalz. Technischer Aufbau, Lieferung
    und Abholung ist im Mietpreis aber bereits enthalten!

3. Ein Preis - alles drin? Was genau ist dabei?

  • Die FotoBox mit Stativ, Blitz und Buzzer. Alle Bilder online und auf DVD.
    Zusätzlich ist Druckflatrate möglich. Dabei ist immer Foto Fun Zubehör 
    wie Brillen, Hüte, Luftgitarren und immer auch ein Affe :)

4. Wieviel Platz braucht man für die FotoBox?

  • Die FotoBox ist auf ein Minimum an Größe optimiert, so dass sie weniger als
    1m auf 1m Platz braucht. Einfach gesagt, kann dort ein erwachsener Mann stehen,
    dann ist auch genug Platz für die FotoBox.

5. Wann sehen wir die Bilder?

  • Die Bilder werden ummittelbar nach der Aufnahmen am Touch-Monitor angezeigt.
    Es ist auch möglich die Bilder per Beamer oder Upload auf ein gewünschtes
    Medium zu übertragen.

6. Bekommen wir alle Bilder?

  • Ja! Nach der Veranstaltung erstellen wir für Euch eine DVD mit allen Bildern und
    einen Upload aller Aufnahmen auf Eure eigene Passwort geschütze Online Galerie.
    Dies erfolgt direkt am nächsten Tag. Zusätzlich erhaltet ihr einen download link.

7. Was ist wenn mal was nicht funktioniert?

  • Es ist immer eine Notfall Nummer hinterlegt und für Euch 24h erreichbar.
    Sollte wirklich mal ein technischer Defekt vorliegen, haben wir eine
    Reserve FotoBox für Euch.

8. Die FotoBox braucht keine Betreuung - kann sie auch ein Leihe bedienen?

  • Ja! Die Box kann kinderleicht bedient werden und benötigt keine
    technischen Kenntnisse. Ihr habt die FotoBox für Euch alleine.

9. Aufstellungsort - was sollte man bei der Aufstellung der FotoBox beachten?

  • Die Box sollte immer da stehen, wo auch die Emotionen sind! Immer dort
    wo auch die Feier ist! Hintergrund sollte möglichst eine neutrale Wand oder
    Ecke sein. Ungeeignet sind Glasflächen wegen dem Blitz. Wir senden Euch
    einen Beipackzettel mit allen wichtigen Informationen zu.

10. Wir würden die FotoBox gerne als Überraschung verschenken oder als Gutschein?

11. Sie waren auf einer Veranstaltung und haben eine Login Code bekommen? 

  • Einfach auf Login gehen und den Zugangscode dort eingeben.

12. Kann die FotoBox auch Drucken ?

  • Drucken ist gerne möglich. Wir haben verschiedene Boxen und
    könne auch in verschiedenen Formaten drucken. z.B. im Filmstreifen-Look.
    Alles als Flatrate mit soviel Ausdrucken wie ihr möchtet.

13. Wir würden die FotoBox gern als Promo für unsere Messe oder Firma buchen.

  • Das ist gerne möglich. Die FotoBox ist ein prima Marketing Tool um Kunden
    oder Besucher anzulocken und über die online Galerie auf die eigene
    Firmen Seite zu führen. Gerne beraten wir Euch dazu.

14. Habt ihr verschiedene Boxen für verschiedene Anlässe ?

  • Ja, je nach Event haben wir unsere RockBox im "used look" unsere SmartBox, sehr klein
    und findet überall noch einen Platz, unsere WeddingBox in edlem Weiß und Rosa gehalten
    und die EventBox, die man individuell anpassen kann (auch mit Firmen Logo).

15. Wir feiern eine Motto Party - geht das auch ?

  • Wir bieten Euch eine spezielle Auswahl von Fun-Zubehör für Eure Motto-Party an

16. Können wir die FotoBox auch draußen aufstellen?

  • Die FotoBox ist nicht Wasser dicht! Aber es ist auch möglich sie im Freien zu betreiben.
    Wichtig ist eine Abdeckung zum Schutz vor direkter Sonner oder einem Regenschauer.
    Eine Stromverbindung wird benötigt.

 17. Gibt es eine Zeitbegrenzung - wie lange ist denn die Mietzeit ?

  • Es gibt keine Zeitbegrenzung! Ihr erhaltet die FotoBox für die Dauer Euer gesamten
    Veranstaltung. Startet ihr um 15:00 Uhr und wollt bis  um 03:00 Uhr feiern - kein Problem !
    Dann sind 12 Stunden Miete inklusive in unserem Festpreis.

 18. Persönliche Betreuung ist uns wichtig - bitte keine Versand-Box die dann nicht läuft !

  • Wir bieten Euch immer eine persönliche Betreuung vor Ort! Unsere FotoBox wird von uns eingerichtet und aufgebaut. Ihr bekommt eine Einweisung und wir kümmern uns auch um die Abholung. Damit habt ihr eine Profi FotoBox zum Preis einer online Versand Box.

19. Hat die FotoBox immer einem "Aufpasser" dabei, gerne hätte wir die Fotobox nur für uns?

  • Die FotoBox wird von uns persönlich vor Ort aufgestellt und eingerichtet,
    dann gehört sie Euch und sie bleibt auch -ohne Aufpassen- für Euch  vor Ort.
    So könnt ihr ungestört Eure Bilder machen.

20. Feiern mit gutem Gewissen? Think global, act local !

  • Wenn ihr auf die Umwelt achten wollt, empfehlen wir Euch eine FotoBox -ohne Druck- 
    zu wählen. Viele Prints landen leider auf dem Boden oder es werden zu viele Prints erstellt.
    Ihr habt den gleichen Spaß und erhaltet die FotoBox auch noch zu einem günstigeren Preis ohne die Druckfunktion. Dazu sind wir aus Landau und haben nur kurze Wege - kein Versand und hohe CO2 Kosten. > think global, act local<

21. Wir möchten unbedingt eine FotoBox die Drucken kann! Gibt es da Unterschiede?!

  • Unser FotoBoxen verfügen alle über einen Profi-Drucker mit Industrie Standard.
    Damit erhaltet ihr echte Foto in nur 10 Sek. Druckzeit.
    Viele billige FotoBoxen verfügen nur über einfache Drucker, die meist 1 Min. oder
    länger für einen einzigen Ausdruck brauchen. Außerdem müsst ihr noch ständig
    selber neues Papier und Toner nachlegen. Wir empfehlen Euch daher:
    Wenn  mit Druck, dann einen Profi-Drucker der sehr schnell arbeiten kann.

22. Können wir eine FotoBox für unser Abiturfeier oder Abiball buchen?!

  • Ja, sehr gerne sogar. Abi Feiern und auch Abschlussbälle begleiten wir sehr gern
    und passen alles an Euer Abi Motto an.

23. Wann erfolgt in der Regel der Aufbau und der Abbau?

  • Grundsätzlich bauen wir am Tag der Veranstaltung auf. Meinst Vormittag bis Mittag.
    Abbau ist dann am nächsten Tag in der Regel zwischen 10 und 12 Uhr.

24. Müssen wir selbst beim Aufbau helfen oder vor Ort sein?

  • Nein, wir besprechen alles im Vorfeld mit Euch und arbeiten dann selbstständig.
    So muss z. B. niemand am Vormittag Eurer Hochzeit sich noch um den Aufbau der
    FotoBox kümmern. Wir übernehmen das für Euch!